Menü

header onlinebewerbung

Online-Bewerbungsformular

Thüringen Jahr - Ein freiwilliges Soziales Jahr in der Kinder- und Jugendarbeit

Landesjugendring Thüringen e.V.

Arbeitsgemeinschaft Thüringer Kinder- und Jugendvertretungen

Kontaktdaten

Persönliche Angaben

zusätzliche Angaben

In welchem Zeitraum möchtest du eingesetzt werden?
Kannst du dir vorstellen irgendwo in Thüringen zu arbeiten – wenn eine Unterkunft vorhanden ist – oder bist du regional gebunden?
In welchen Bereichen der Kinder- und Jugendarbeit kannst du dir vorstellen, eingesetzt zu werden?
Welche Hobbies, besonderen Fertigkeiten, Fähigkeiten und Kenntnisse hast Du?
Wie hast du vom Thüringen Jahr und vom Landesjugendring Thüringen e.V. als Träger erfahren?
Hast Du bereits Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit?
Zusätzliche Informationen, die für uns von Bedeutung sein könnten (Beeinträchtigung, chronische Krankheiten, Allergien)?

Einverständiserklärung

Wenn du unter 18 Jahre bist benötigst du eine Einverständniserklärung von deinen Eltern.
Mit dem Absenden des Formulars versichere ich, dass die von mir gemachten Angaben richtig sind und erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen des Thüringen Jahres auch an Dritte weitergegeben werden dürfen.

Spamschutz

 

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung!
22.03.21 12:38
Wir suchen Verstärkung!

Zur Verstärkung unseres Teams „Thüringen Jahr“ suchen wir als Landesjugendring Thüringen e.V. zum 01.04.2021 einen/eine Referent*in für eine Teilzeitstelle mit einem Stundenumfang von 15 Wochenstunden. Die Stelle ist zunächst bis 31.08.2021 aufgrund von Förderbedingungen befristet, eine Verlängerung wird jedoch angestrebt.

weiterlesen...